Konzept

Soccer Excellence

Training im Fußball konzentriert sich oftmals allein auf die Bereiche Taktik, Technik und Kondition. Doch es gibt noch einen vierten, ganz entscheidenden Bereich, die Psyche. Dieser Thematik wird immer noch zu wenig Beachtung geschenkt.

batz bialas mentaltraining

Das Leistungsverhalten in speziellen Wettkampfsituationen kann ebenso trainiert werden wie der Konzentrationsaufbau, die Multitaskingfähigkeit oder der Umgang mit positiven und negativen Emotionen. Bausteine der Soccer Excellence sind:

  • Diagnostics
  • Coaching
  • Performance

Primärziel ist es, psychisch und physisch extrem leistungsstarke Fußballer zu fördern, die ihr optimales Leistungsniveau exakt dann abrufen können, wenn's drauf ankommt. Gerade in besonders anspruchsvollen Situationen macht diese persönliche Performance den alles entscheidenden Unterschied aus.

Es geht nicht darum, nur positiv zu denken und gut drauf zu sein. Ganz im Gegenteil – Soccer Excellence ist harte Arbeit aber es wirkt garantiert.

Fragen?

Schreiben Sie einfach eine E-Mail oder rufen Sie an: 0800 9321200

batz team logo negativ batz bialas instagram icon